ALICIA KUSUMITRA

Guía Espiritual, Mayapriesterin, geweiht von den Quiché Maya. Spirituelle Führerin, Mutter von 7 Kindern und Partnerin von Robert.

Das sind Worte, die versuchen mich zu beschreiben.

Doch wer bin ich wirklich? 

Tochter von Mutter Erde und des Kosmos. Schwester des Windes. Göttin des Feuers. Spinnenfrau. Hebamme. Die Weberin. Mal Vulkanin, dann wieder ein sanft plätschernder Bach, mal der stürmende Wind und dann die sanfte Brise.

Und genau diese Vielfalt, die ich dir hier versuche in Worten zu beschreiben, ist die weibliche Kraft.

All das ist in mir. Und auch in dir. 

Zulange habe ich mich versucht an die Welt anzupassen. Zu lange, wollte ich das liebe, brave Mädchen sein, dass von allen geliebt werden wollte. 

Alicia Kusumitra

EINE KLEINE KOSTPROBE

ZUSAMMENFASSUNG DES INTERVIEWS

Das alte Wissen der Maya über Leben und Gesundheit

Unsere Faszination für das Wissen alter zum Teil längst verschwundener Kulturen könnte man eigentlich auch so begreifen, dass sich etwas tief in uns erinnert und nach der Wiederverbindung sehnt. Wir sind uns ja der Bedeutung des Wissens bewusst, der Zugang zu dazu bleibt uns allerdings durch unsere moderne Sichtweise auf die Welt verwehrt. 

Es ist ein großes Glück und ein Geschenk, dass Menschen wie Alicia dieses Wissen für uns wieder zugänglich und verständlich machen!

Auf folgende Inhalte kannst Du Dich freuen:

  • wie die Mayas es schafften ihr Wissen zu bewahren
  • über den Begriff “altes Wissen”
  • die Trennung der Menschen vom Ursprünglichen
  • dem Verlust der urweiblichen Kraft
  • Alicias Ruf zurück zu den Urvölkern der Maya
  • die Freiheit du selbst zu sein
  • wieder seine Kraft und Essenz zu spüren
  • sich als Mann/ Frau wieder neu kennen zu lernen um in seine ursprüngliche Kraft zu kommen
  • zum Abschluß gibt uns Alicia noch ein Ahnenritual an die Hand, das wir selbst durchführen können

WEITERFÜHRENDES

Hier findest Du eine Feuerkraft Zeremonie. Viel Freude beim Entdecken.