DR. CHRISTINA PETERSEN

Ich bin Tina Petersen und setze mich für Deine Gesundheit ein. Als Fachärztin für Allgemeinmedizin und Ärztin für Traditionelle Chinesische Medizin beschäftige ich mich schon mein Leben lang mit Gesundheit und Krankheit. Ich habe während meiner Facharztausbildung gemerkt, dass Krankheit im Kopf entsteht. Am eigenen Körper durfte ich dann erleben, wie auch Gesundheit im Kopf beginnt. Der menschliche Körper ist ein Meisterwerk der Natur. Er arbeitet für dich. Wenn du wissen willst, wie du dein eigener innerer Arzt wirst und intuitiv gesund bleibst, bist du bei mir genau richtig. Ich möchte dir zeigen, wie du lernst deinem Körper zu vertrauen und auf ihn zu hören. Wie das geht, habe ich selbst erlebt. Ich möchte auch dir helfen intuitiv gesund zu werden. 

Meine Vision ist, dass möglichst viele Menschen wieder das Vertrauen in ihren eigenen Körper gewinnen - ich zeige dir, wie du dein eigener innerer Arzt wirst, dich unabhängig machst und langfristig gesund bleibst.

DR. CHRISTINA PETERSEN

ZUSAMMENFASSUNG DES INTERVIEWS

Entdecke die Ärztin / den Arzt in Dir

Auf folgende Inhalte kannst Du Dich freuen:

  • Warum Christina das normale Medizinstudium nicht ausreichte
  • Über die Wichtigkeit wieder in Verbindung mit seinem Körper zu kommen
  • Über die eigene Selbstverantwortung und dem Weg raus aus der Fremdbestimmung
  • Die Wichtigkeit der Kommunikation
  • Christinas Coachingarbeit
  • Die neue Bewegung in der Ärzteschaft
  • Wie man den Menschen die Angst nimmt sich weiterzuentwickeln und wieder lernt auf sich selbst zu hören

WEITERFÜHRENDES